Krafttier-Channeling mit Julia Cattai, geweihte Schamanin

Krafttier-Channeling mit Julia Cattai, geweihte Schamanin

Wann

7. Juni 2024    
10:00 - 16:00

Buchungen

CHF 0.00
Jetzt buchen

Wo

Rocourt
route de Roche-d'Or 12, Rocourt JU, 2907

Ein Krafttier-Channeling ist ein Prozess, bei dem eine Person Kontakt mit ihrem persönlichen Krafttier aufnimmt, um Führung, Schutz und spirituelle Unterstützung zu erhalten. Dazu braucht es einen ruhigen und ungestörten Ort, an dem man sich entspannen und konzentrieren kann. Wir lassen uns Zeit, um in eine meditative Stimmung zu kommen. Danach wird eine Verbindung zum Krafttier hergestellt um für die Botschaften, die es uns übermitteln möchte, offen zu sein. Dies kann in Form von Bildern, Gefühlen, Gedanken oder intuitiven Eingebungen geschehen, die uns auf diesem spirituellen Weg begegnen.
Es ist wichtig zu beachten, dass das Krafttier-Channeling eine sehr persönliche und individuelle Erfahrung ist. Es kann einige Zeit und Übung erfordern, um eine starke Verbindung zu unserem Krafttier aufzubauen.

Buchungen

Tickets

Registrierungsinformationen

Buchungsübersicht

1
x Standard-Ticket
CHF 0.00
Gesamtpreis
CHF 0.00